Über

Haii ihr süßen !!!!

ich bin ViKi bin 12 jahre ald

und werd im mai 13^^

also......weiß nicht was ich noch schreiben soll....

naja hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^

<

 
Schule: Realschule in **********

Ich mag diese...

Musiker: Rihanna,Room2012,Justin Timberlake.50cent.Timbaland
Lieder: uiuiui da hab ich viele^^
Sendungen: charmed,popstars läuft aba net mehr.... -.-
Filme: Titanik,Scary movie,saw 1/2/3
Schauspieler: Penelope Cruis,Leonardo Decaprio,....
Bücher: ich les net gern^^
Sportarten: tanzen,schwimmen,tennis,handball und ein bissl fußball^^
kenn ich keine =P
Sportler: ööööö fallen mia grad keine ein^^
Hobbies: singen,tanzen,shoppen^^,freunde treffen,tellen
Orte: meii homyy
Leute: Meiii family,meine gangstas,meinen schatz,mein hundiii und alle
die ich sonst noch kenn und die mich kennen ^^
ich hab euch alle mega dolle lieb <33



Mehr über mich...



Werbung